Über mich

Seit ich mich erinnern kann, höre ich gern zu... den Eltern und Grosseltern beim Geschichten erzählen, den Freunden beim gemeinsamen Geschichten erfinden, dann den eigenen Kindern, wenn sie ihre Wahrnehmungen und Fragen formulierten.

Durchs Erleben einer Krisenzeit habe ich die Kraft meiner Spiritualität neu entdeckt und begonnen für mich und andere zu nutzen. Freunde erkannten das Potential und ermutigten mich, ein Angebot wie das des Zuhörraums ins Leben zu rufen.

Beruflich bin ich im sozialen Bereich tätig. Für das Training meiner Sensitivität / Medialität sind weniger Lehrgänge entscheidend (solche habe ich auch besucht), sondern der Austausch in einer kleinen Gruppe und der direkte Zugang zur Quelle. Der steht dir übrigens auch offen, nicht vergessen ;-)

Irgendwie passt es am besten zu meinem Angebot wenn ich die Beschreibung hier eher kurz halte. Es geht nicht wirklich um mich. Was in einer Begegnung entsteht, wie durchlässig und empfänglich die Anwesenden sind, ist immer ein Gemeinschaftswerk, und hat zu tun mit der inneren Ausrichtung der Beteiligten. Komme mit Offenheit, lass dich beschenken, übernimm Verantwortung... ich freue mich auf dich!